In der individuellen Portraitfotografie gibt es glücklicherweise keine Grenzen. Wenn Du außergewöhnliche und ästhetische Bilder von Dir machen lassen möchtest, um sie zu verschenken oder einfach für Dich selbst, ist ein Portraitshooting für Dich das Richtige.

Familienreportagen sind Herzensangelegenheiten. Wenn Mama, Papa, Oma, Opa samt Kindern und Enkeln gemeinsam vor die Linse treten ist immer was los. Oft sind es die kleinen Momente zwischendurch, die am Ende die schönsten Bilder bestimmen. Ich komme gerne zu Euch nach Hause oder wir treffen uns auf dem Spielplatz oder im Wald.    

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich Euch von Anfang bis Ende durch diesen besonderen Tag. Ich sammle all die kleinen "Zwischendurch"-Momente und natürlich die ganz großen, um schlussendlich Eure persönliche Geschichte dieses Tages zu erzählen. 

Ich begleite maximal 10 Hochzeiten als Ganztagsreportage im Jahr, meldet Euch gerne weit im Voraus, damit ich Euren Wunschtermin vormerken kann.

Wenn es keine Tagesreportage, sondern nur ein Ausschnitt oder ein after-wedding-shooting oder die standesamtliche Trauung sein soll, ist das auch kein Problem. In jedem Fall lernen wir uns vorher in Ruhe kennen und besprechen detailliert Eure Wünsche und Vorstellungen und meine Leistungen. Meldet Euch gerne, wenn Ihr Fragen habt.

& CO.

Es gibt unzählige weitere Anlässe für Bildergeschichten. Ich begleite Eure Feste, sammle Glücks- und Stolzmomente, setze Deinen Hund in Szene oder lichte Dich und Dein Hobby ab. Scheut Euch nicht zu fragen. 

paulzenphoto 2020

Hochzeitsfotograf

Familienfotograf

Portraitfotograf