top of page
Licht und Schatten

SALUT

 

Ich bin Nadja Paulzen (Baujahr ´82), die Momente -Sammlerin hinter der Kamera.

Ich fotografiere mit Begeisterung und Hingabe in einem hauptsächlich dokumentarischen Stil. Ich achte auf den richtigen Moment, einen interessanten Blickwinkel und vor allem auf die passenden Farben. Farbharmonien , die in der Bildentwicklung entstehen, beeinflussen maßgeblich die Stimmung und den Ausdruck des Bildes .

Fotografie ist für mich die Kunst, eine verborgene, hinter den offensichtlichen Kulissen stattfindende Geschichte zu erzählen, die ihre Magie über die Jahre und Generationen behält.  Bildsprache ist universell, jeder kann sie verstehen und übersetzt sie dennoch durch die Filter eigener Wahrnehmung, Erfahrung und Ansichten.

Ein Foto kann nie von zwei Menschen auf die gleiche Weise betrachtet und erfahren werden aber durch meine persönliche Art der Bildentwicklung kann ich Dich ein Stück weit an die Stelle schubsen, von der Du eine gute Perspektive und einen hoffentlich umwerfenden Blick hast - im schönsten Fall auf Dich selbst und Deine Liebsten.

unbenannt-8137-Bearbeitet.jpg

I love....

.

bottom of page